Wiebitte?

"Oh Gott! Ich hab´s total verschlafen!" - Das war mein (fast) erster Gedanke, als ich wieder zu Hause ankam. Mein Neffe kommt dieses Jahr in die Schule! Und ich hab´s verpasst... NRW hat ja schon wieder Schule und wir in BaWü stecken noch mitten drin, in den Ferien. Es hat aber auch keiner was gesagt. Also hab ich erst mal ein paar Einschulungskarten gemacht, um mich dann später an eine kleine Schultüte zu wagen (die mach ich gar nicht gern. Zu friemelig!) und dann noch später um den Inhalt zu kümmern.
 Das tolle Papier hab ich mir schon letztes Jahr in weiser 
Vorraussicht gekauft...
Nur noch ein paar Stempel (hierher) drauf und fertig!
Ja und dann erst mal Mutti anrufen (ich sage tatsächlich Mutti *grins*). Und was soll ich sagen? Falscher Alarm. Ein Jahr zu früh Panik gehabt! Hoffentlich weiß ich dann für nächstes Jahr Bescheid...!
 
Und um das Basteln der Schultüte bin ich dann wohl auch drumrum gekommen!



 Stempelset (genial!) von hier!


Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    alle Karten sind toll geworden. Das Papier und auch die Stempel
    sind genial!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten, liebe Nicole.
    Ich kam dieses Jahr leider um das Schultütenbasteln nicht rum, hat mich ganz schön Nerven gekostet. Bin aber sehr froh, dass ich es hinter mich gebracht habe.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  3. Moin Nicole,
    puh - noch mal Glück gehabt! Und diesen Stress, den Du Dir gemacht hast. Aber ein paar sehr schöne Karten sind dabei heraus gekommen ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole...
    Superschöne fröhliche Karten!!
    Ganz ganz toll gemacht...
    Schicke Dir herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, Deine Karten sind wunderschön geworden und das mit dem "verschlafen" hätte auch von mir sein können..
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!