Montag, 24. August 2015

Wonderfall

Ich möchte ja den Sommer noch etwas länger halten, aber ich mag den Herbst auch. Vom Anfang bis zum Ende, wenn es so richtig dunkel und kalt wird. Letztere Phase darf allerdings dann doch nicht zu lange anhalten! Und bei Dauernebel hört auch bei mir die Herbstfreude komplett auf. Aber man kann sich ja bunt und fröhlich stempeln!

Mein nächstes Kärtchen ist dann auch gar nicht mit den typischen Herbstfarben gestempelt, sondern relativ bunt:
Beim Aufräumen letztens hab ich sogar einen längst vergessenen Silberfaden gefunden. Ist fast wie neu gekauft *lach*!

Mhm. Verzeiht, aber in letzter Zeit sind irgendwie alle Bilder leicht unscharf. (Vielleicht sollte ich mal nen Kurs machen, oder einfach nur mehr stillhalten...) Der Knopf ist total pink. Und alle Farben zusammen geben doch ein recht buntes Bild, oder?

Bunte Grüße euch!


Kommentare:

  1. Die ist wunderwunderwunderschön Nicole...
    Ein Herbstträumchen!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, ich mag den Herbst auch sehr gern. Deine gewerkelte Karte ist eine sehr schöne Einstimmung in die nun bald beginnende Jahreszeit.
    Ganz liebe Grüße sendet dir Christine.

    AntwortenLöschen
  3. Farbenfroh leuchtend und wunderschön, liebe Nicole. Da freut man sich auf den Herbst.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. SÜß is de gworden,,,,,
    UND de FARBEN passen PERFEKT,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    vom letzten MOL
    busallleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Moin Nicole,
    wieder so eine wunderbare Karte!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Karte gefällt mir sehr, sehr, sehr gut :)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!