Donnerstag, 10. September 2015

Altes Papier

Und zwar ganz schön Altes. Das war das erste Papier, das ich mir bei Stampin up bestellt  und ewig lange gestreichelt und dann - wie sollte es anders sein - einfach vergessen habe!
Viel zu schade und längst fällig also, was draus zu machen. Papier hab ich wirklich mehr als genug, also muss nun endlich mal was davon verbraucht werden. Und zwar im großen Stil. Jedenfalls habe ich mir das für die nächste Zeit vorgenommen. Aber nun schaut euch mal meine "favourite Card" von heute an:

 Wohoo! Orange ist mein neues Rot! Ich steh da im Moment total drauf! Das war noch nie meine Farbe. An was das wohl liegt?

Und die GlitzerBrads sind auch schon sehr lange bei mir und glitzern so vor sich hin. 
Vielleicht bin ich ja ein Papier und-Zubehör-Messi???

Passend dazu hab ich aber ganz mutig einen Umschlag aus einem ganzen Bogen DP gemacht. Ein ganzer Bogen! Mutig? Wahnsinnig? Naja, dieses Papier habe ich schon letztes Jahr angefangen zu minimieren, sodass nur noch Restbestände übrig sind. Glücklicherweise in orange, weil ich das ja vorher nie so beachtet habe.

So ich bin im Stempelwahn und freue mich vielleicht sogar noch heute die neuen Sachen von Katrin auszuprobieren. Kamen heute frisch ins Haus geflattert!
Denkt an den Gutschein von hier! 

Sonnige Grüße euch!


Kommentare:

  1. Schöner Retrolook...
    Manchmal muss es den Restbeständen an den Kragen, Schluss mit streicheln...
    Deine Karte ist einfach toll liebe Nicole!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier ist der Hammer liebe Nicole! Hier wird auch nicht mehr gestreichelt, ran ans Papier lautet auch meine Devise...es sammelt sich sooo viel ;-)!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Moin Nicole,
    das DP kenne ich gar nicht (und ich bin schon bald 5 Jahre ein SU-Fan)! Deine Karte ist klasse.
    Ein Messi, was Papier und andere Bastelsachen betrifft, sind wir "Verrückten" wahrscheinlich fast alle ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!