Hallo Herbst!

Heute war es hier so richtig schön herbstlich. Mit dicken, tiefen Wolken und Regen. Naja, dauert so ein Wetter länger an, mag ich es nicht mehr. Aber heute Abend kam dann tatsächlich wieder die Sonne zum Vorschein.
So mag ich Herbst am liebsten.
 
 
In ganz Herbst-untypischen Farben hab ich diese Karte gestaltet.
Mit Silberfädchen und ganz alten Stempelsets.
 
 
Bis bald und macht´s euch gemütlich!
Ich werde mich jetzt nach Hengasch begeben und nebenbei häkeln!
 
 
(Hengasch ist der Ort, in dem die Serie "Mord mit Aussicht" spielt. Wir sind totale Fans und haben uns nach und nach die DVD´s jeder Staffel geleistet.)

Kommentare

  1. Nach all den schönen aber auch sehr intensiven Herbstfarben, die gerade zu sehen sind, sind Deine gewählten einfach eine Wohltat für die Augen!Und der Faden rundet es wunderbar ab!!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nicole,
    Hengasch ist auch einer unserer liebsten TV-Orte ;-)
    Deine Karte ist klasse - gerade mit der ungewöhnlichen Farbkombi!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,die karte hat wirklich untypische Herbstfarben :o)
    ABER, ich erinner mich, als ich Kind war, sollten wir ein Herbstbild malen. Und meine Blätter sahen schon damals genau so aus wie deine heute. Das dürfte so roundabout 35 Jahre her sein :o)
    Und ich bin mir sicher, dass solche dezenten Herbstfarben in Hengasch sogar wirklich von den Bäumen fallen :o)
    Nächstes Mal machen wir Fahrgemeinschaft, ne?

    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wär doch mal nett! Dann könnten wir auf der Fahrt quatschen*lach*!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!