Freitag, 25. September 2015

Halloween zum Wochenende!

Naja so ist halt heute mein Post-Titel *grins*.
Schaut mal, was für eine hübsche Stanze Katrin für Halloween hat:

 Dieser Hut ist doch einfach nur entzückend, oder?
Das lustige Gespensterpapier schlummerte noch in meiner Restekiste und kommt jetzt endlich mal zum Einsatz.
 
Ein schwarzer Glitzerstern, orangefarbenes Band und fertig ist das Kärtchen! Und dieser Hut... ich bin ganz verliebt!
 
Sonnige Gespenstergrüße und ein fabelhaftes Wochenende wünsch ich euch!
 
 
Edit: Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Steckenpferdchen Challenge Halloween teil.
 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich hab eigentlich so gar nichts übrig für Halloween, aber deine Karte ist sooooo genial.....
    die macht Lust drauf :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    deine Karte ist zauberhaft und du hast recht, der Schriftzug mit Hut genial und passt perfekt zu deinem Gespensterpapier.
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes und sonniges Wochenende,
    gaaaanz <3liche Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    war schon ewig lange nicht mehr auf deiner Seite. Du hast wunderschöne Arbeiten gemacht. Super.......
    weiterso......
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. HAAAALÖÖÖÖLEEEE

    jaaa hast recht,,,, der HUAT is echt gschnallig,,,,,
    scheeeens PAPIER is des,,,,, des macht guate LAUNE,,,freu,,,freu
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo das ist ja mal eine tolle Karte - da kann Halloween ja kommen!
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge und bedanke mich für deine Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Carola - SteckenpferdchenDT

    AntwortenLöschen
  6. Toll das du mit so einem schönen Projekt bei unsrer Steckenpferdchenchallenge dabei bist.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!