Freitag, 18. September 2015

Mein ganzer Stolz!


Ist diese Karte:
 Ich weiß nicht so
genau, wie man das Format nennt. Klappkarte vielleicht? Aber man kann ja alle Karten aufklappen. Außer Ziehkarten (wie der Name schon sagt, zieht man sie auf*grins*).

Auf der Vorderseite ein toller Spruch aus einem der neuen Stempelsets von Katrin hier entlang. 
Klappt man die Karte auf erscheint ein neuer Spruch, auch aus dem Set:
 
Von vorne sieht man nichts. Beide Sprüche sind so befestigt, dass man den Zweiten erst beim Aufklappen sehen kann.
Ich find das so toll!
Auf Pinterest hab ich´s entdeckt und ich glaub, da mach ich noch ein paar von.
Ich bin ganz begeistert von dem niegelnagelneuen Stempelset. Der Stempeldruck ist perfekt und ganz klar und die verschiedenen Schriftarten sind ganz mein Ding. Da zeig ich euch bestimmt noch mehr ....
 
Gemütliche Grüße
 
Stempelset:Kulricke


Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole, auf diese Karte kannst du auch stolz sein, sie ist dir richtig gut gelungen!! Vielen Dank für die Inspiration. Liebe Grüße Steffi von diestempelmaussteffi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. MEI des KARTAL gfallt mir ah voleee guat,,,,
    de wos de griagt hot sicha ah GAUDI,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!