Neue Dies!

Ich musste gestern gleich mal die neuen Dies von Katrin ausprobieren.
Ich bin ja sowieso davon begeistert, wie leicht sie sich aus der Form lösen lassen.
Bei Katrin KME hab ich das tolle Stempelset Truly Grateful beim Flohmarkt ergattert. Beides passte dann auf den ersten Blick irgendwie gut zusammen:
Der Schriftzug ist einfach schön (hier bekommt ihr ihn!). Nur auf die ü-Punkte muss man gut aufpassen*grins*!
 
Die Eichel bei dem Set hatte es mir angetan. Sie sieht doch wirklich aus, wie die von Scrat (Ice Age), oder?
 
 
 
 
Ein wunderschöner Herbstsonntag steht an! Wir gehen jetzt erst mal raus! Habt´s gut und bis bald!
 
 
 
 

Kommentare

  1. Wundervoll herbstlich schön Nicole...
    Einen sonnigen Sonntag für Dicht!
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden. So wunderbar stimmig in den Naturtönen!
    Wundervoll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist schön! Passt irgendwie alles super zusammen ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole

    Sehr fein und zart deine Herbstkarte... sehr schön... muss ja nicht immer so kräftig und farbig sein...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Moin Nicole,
    eine klasse Karte ist das! Das wunderbare Stempelset habe ich zum Glück auch ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hej Nicole,
    vielen Dank für deinen lustigen Kommentar =). Deine Karte ist wunderwunderschön, ich mag diese Töne unheimlich gerne!
    Viele Grüße mona*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    diese Karte ist wie natürlich auch all die anderen wieder wunderschöööön und passend.
    Ich glaube deine Ideen sind unerschöpflich.
    Und dein Kürbishäkelvirus ist auch schon übergesprungen *lach*
    *DANKE* dir nochmal für die perfekte Anleitung und wünsche dir eine wunderschöne Woche,
    gaaaanz <3liche Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbar harmonische Karte!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!