Herbstkarte und Ankündigung großer Bloghop

Hallo allerseits!
Heute zeige ich euch nochmal eine Herbstkarte. Gestempelt mit dem so tollen Set Truly Grateful. In das hatte ich mich doch sozusagen nachträglich verliebt (es war ja nicht mehr erhältlich).
Der Textstempel ist wieder aus dem tollen Geburtstagsset von hier.
 

Und morgen solltet ihr auf jeden Fall auch mal hier hereinschneien! Ich nehme am großen Herbstbloghop von Katrin teil. Ich bin schon selber ganz aufgeregt und vor allem neugierig. Ich selbst weiß nämlich nur meine "Nachbarin". Also der Blog auf den man dann von mir hier weiterhopsen kann.
 
 
Also bis morgen dann...
 

Kommentare

  1. Moin Nicole,
    eine wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole! Eine sehr schöne Karte ♥
    Viel Spass morgen beim Bloghoppen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schööönes Kärtchen! :-)

    ..... und auf morgen bin ich soooo gespannt!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!