Samstag, 3. Oktober 2015

Herbstkranz

Was für ein wundervoller Herbst! Wir haben schon Oktober und es kommt mir noch gar nicht so vor! Das Wetter meint es dieses Jahr wirklich gut mit uns und wir konnten bisher jede Jahreszeit richtig genießen, "Finde ich" (Zitat von Bärbel, Mord mit Aussicht.).
Passend zum Herbst gibt es überall auf den Blogs dieses Jahr auch vielmehr herbstliche Karten, oder kommt es mir nur so vor?
Bei mir ist es jedenfalls so. Noch nie hatte ich soviel Lust und Freude daran Herbst-Karten zu machen:
 
Ein Blätterkranz (hier), Blätter, Leinenfaden, Perlchen und Tinte - fertig ist meine Herbstkarte.
 
 
So ohne alles war sie mir zu leer und zu schlicht. So habe ich die Kanten noch geinkt und ein paar Kleckse draufgestempelt.
 
Vom Kranz seht ihr bestimmt noch mal mehr. Zu Weihnachten oder zu einem Jubiläum macht er sich bestimmt auch ganz gut. Mal sehen...
 
Jetzt wünsch ich euch erst mal ein schönes Wochenende!
 
 
 
 
 
 
Blätterstanze natürlich von Kulricke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    du hast recht...
    ...mir kommt es auch so vor als wird der Herbst in diesem Jahr viel intensiver auf den Blogs gezeigt...
    Ein schöner Trend!
    Deine Karte ist ein kleines Meisterwerk, traumhaft schön!
    Ganz liebe Feiertagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nicole,
    deine Herbstkarte ist wunderschön!
    Viele Grüße + ein schönes WE wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    deine herbstliche Karte ist ja sooooo schön. Die Blätter mit der Öse festzuhalten gefällt mir total!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Herbstkarte, liebe NIcole.

    Einen schönen Feiertag wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, so eine Herbstkarte im Vintagelook. Aber mir geht es gerade genauso, die Herbstkarten gehen von der Hand.

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Nicole, da muss ich dir doch mal wieder einen lieben Gruß da lassen;-)). So feine Sachen hast du wieder gezaubert. Deine Herbstkarte ist so schlicht - aber dazu noch sehr effektvoll. Gefällt mir sehr! Herzlichste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Halloooo Liebes,

    das ist ja mal eine wunderschöne Karte!!!
    Ich bin ja ein Herbstkind und mag alles im und um den Herbst rum!!!
    Deine Karte würde ich mir so in einen Bilderrahmen stecken und hinstellen.
    Einfach viel zu schön um in einer Sammlung oder Schublade zu verschwinden!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    ja ~ mir kommt es auch so vor, der Herbst ist ganz wunderschön und das reizt wahrscheinlich ihn auch in Form von Karten festzuhalten.
    Wundervolle Karte hast Du gezaubert - und der Kranz ist ganz sicher für weitere Anlässe sehr geeignet.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. eine ganz tolle Karte, wirkt genial!!

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich wunder-wunder-wunderschön! Ich liebe Deine Karte liebe Nicole!!!!
    Und der Blätterkranz ist wirklich total schön! Danke für die Idee! Herzlichste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!