Ich bin verliebt!

Jahaa! Und zwar in diese unglaublich süße Stanze von Kulricke
Eigentlich wollte ich heute tatsächlich eine Weihnachtskarte zeigen. Ich hab auch ehrlich schon eine gemacht. Es sind ja immerhin nur noch 8 Wochen... Aaaaber dieses Törtchen hat es mir total angetan. Schaut mal:
Da braucht es doch wirklich nicht viel mehr, oder? Vielleicht noch ein wenig Herzchenkonfetti (Reste von meiner Weihnachtskarte - zeig ich dann halt nächste Woche), ein netter Geburtstagsspruch klick! und fertig!
Ringsherum das Papier hab ich gerissen, wie man sieht. Das Törtchen besteht aus zwei Teilen. Man muss die "Linien" mit einem dünnen Kleber, besser gesagt mit einem Kleber mit dünner Spitze auf das flächige Törtchen kleben.
Die Stanze (Die) bekommt ihr hier. Also ich bin echt verliebt. Mal sehen, was mir damit noch so alles einfällt...

Habt einen schönen Sonntagabend!

Kommentare

  1. Schööön!
    Das Stempelset finde ich immer wieder ganz klasse bei dir, aber leider ist es derzeit vergriffen...!

    Schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine süße Karte, liebe Nicole!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole

    Eine süsse Versuchung, die kleinen Herzchen mag ich sehr...

    Liebe Grüsse manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    süss.....süss......einfach zauberhaft! Eine wirklich goldige Geburtstagskarte!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. wirkt ganz toll mit dem gerissenen Papier und den farbigen Herzen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole, das ist ja wirklich eine allerliebste Karte. Mit gefällt jedes Detail....
    Komm gut in die neue Woche,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Stanze.... Tolle Karte!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Du hast recht, eine sehr schöne Stanze- und wie du sie auf der Karte umgesetzt hast mit den Herzchen, toll !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!