Freitag, 30. Oktober 2015

Und noch eine...

...ganz schlichte Weihnachtskarte hab ich heute für euch:
Der Baum ist toll, oder? Da braucht man gar nicht viel mehr.
 Glücklicherweise habe ich die Bilder nicht heute gemacht. Es ist ja schon fast dunkel. 

Ich stempel dann noch ein bisschen. Und was macht ihr so, mitten am Tag, wenn es fast dunkel ist?

 

Baumstanze und Textstempel natürlich von hier!

Kommentare:

  1. Wow! Toll ist die Karte geworden! So schlicht und doch so schön! Ich glaube die Idee muss ich mal nachmachen :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Na, deine beiden Weihnachtskarten wecken sooo ganz langsam die Vorfreude bei mir.
    Die tollen Karten und mein Besuch heute bei Depot. Da war auch schon Weihnachten ausgebrochen.
    Also vielen Dank für die Weihnachtsgefühlchen, LG und ein wunderschönes Wochenende,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Diese Stanze gefällt mir - ein abstrakter Baum... Toll! Würde zu meiner Acrylmalerei passen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. eine super Karte, toll gestaltet!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte, liebe Nicole!
    Schlichte Eleganz ... gefällt mir sehr gut?
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Einfach schön, schlicht und effektvoll !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. hej,
    ich bin ein großer fan deiner schlichten weihnachtskarten. mir gefällt sowas ja immer am besten.
    clean and simple =) da werden sich die empfänger aber sehr freuen.
    die stanze habe ich auch schon bei kulricke gesehen und damit geliebäugelt.
    vielen dank fürs zeigen
    ganz liebe grüße sendet dir
    mona

    AntwortenLöschen
  8. Auch diese Karte ein absoluter Traum !!!!!
    Wenn es hier dunkel wird, mach ich das Licht an *lach*
    Ich fereu mich eigentlich auch schon auf die langen Abende, in dieser Zeit mag ich Handarbeit und Werkeln am liebsten.
    Jetzt bin ich für heute wieder weg und wünsche dir noch einen sonnigen Sonntag,
    liebe Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!