Dienstag, 27. Oktober 2015

Weihnachtskarte #1

Tadaa! Und hier ist sie, meine erste Weihnachtskarte:
Diese riesen Schneeflocke hab ich mir tatsächlich schon im Sommer bestellt. Ich konnte einfach nicht widerstehen. 
Innen und auf den Briefumschlag sind auch noch ein paar Flöckchen gestempelt. 
Ich habe diese Karte dann auch gleich noch in Rot und Blau ausprobiert. (Geht natürlich auch. Hab ich aber nicht geknipst;o( )

Ha - und weil das so ganz gut lief habe ich sogar noch eine Zweite gemacht! Die zeig ich dann morgen. Oder Übermorgen. Mal sehen....

Kuschelt euch und zündet Kerzen an! Ist das nicht wunderbar gemütliches Wetter?


Kommentare:

  1. Tolle Stanze und sehr schöne Karte ! Gefällt mir sehr !
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Karte!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Flöckchen liebe Nicole...
    Edel und fein!
    Ich schick Dir liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole

    Sehr schöne Schneeflockenkarte...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ich sage nur Toll.......
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Wow, diese Stanze ist wirklich sehr schön! Da kann ich mir doch gut vorstellen, dass Du dieser nicht hast widerstehen können. Eine ganz zauberhafte Karte!

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!