Bald...

...ist es soweit! Dann kommt der Film zu "Mord mit Aussicht" im Fernsehen *freu*!!!!
Aber davor ist ja auch noch was gaaanz Wichtiges: Weihnachten.
Nach fast einer Woche Blog-Pause - niemand kann mir erzählen, dass die Vorweihnachtszeit besinnlich ist! - zeige ich euch heute eine Karte, die ich einfach machen musste:
Jaaa! Ist der kleine Kerl nicht einfach nur Zucker?! Er sollte ganz im Mittelpunkt der Karte stehen. Und so fügte sich eins zum anderen.
 
Superschlicht, nur der Stern glänzt ein wenig und das Silberband.
 
Morgen ist ja schon der erste Advent! Bei uns liegt sogar Schnee. Da kommt dann doch Weihnachtsstimmung auf und ich freue mich heute sogar darauf, dass es so früh dunkel wird:
Dann kann ich all die Lichter, Sterne und Kerzen zum Leuchten bringen!
 
Kuschelige Grüße schick ich euch!
P.S.: Falls ihr euch auch spontan in das kleine Hirschlein verliebt habt, es ist natürlich von hier.
Der Textstempel ebenfalls.
 

Kommentare

  1. Meine liebe Nicole, ich würde mich ja schon verlieben in den süßen Kerl, aber mir ist noch nicht nach Besinnlichem. Ich habe noch nicht eine Weihnachtskarte gebastelt - auweia! Dein Kärtlein ist rundrum gelungen, und da kann ich mich ja schon mal verlieben;-))). Liebste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo ein hübsches Kärtchen, liebe Nicole!
    Dieser kleine Kerl ist wirklich ZUCKER!
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!
    Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!