Donnerstag, 5. November 2015

Der Eisbär

Spontan gefiel mir der kleine Kerl am Besten*. Weil: Er ist von Natur aus weiß! Ich bin ja gerade immer mal wieder am Üben, was das Colorieren betrifft. Ja und bei einem Eisbär muss man ja nicht so viel:
So musste ich nur das Drumherum mit Farbe versehen. Ausgestanzt und fertig. Und ich mag ihn! Er heißt Luke.
Ein Spruch dazu und ein bisschen Glitzer (durch das Herzchen). War gar nicht so schwer*lach*!

*Es gibt bei Kulricke noch andere weihnachtliche Bildstempel. Sie sind alle ganz zauberhaft. Schaut euch ruhig mal um. Ein knuffiger Pinguin ist auch dabei. Dafür brauch ich ja nur schwarz... Das sollte wohl machbar sein. Und für alle anderen übe ich noch! 

Bei den Temperaturen fällt es schon irgendwie schwer an Winter zu denken. Aber es macht auf jeden Fall Spaß!

Habt´s gut!


Kommentare:

  1. wirklich goldig der kleine Kerl, könnte ich mir auch gut auf einer Babykarte vorstellen!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, der Eisbär ist j awirklich herzig! Total süß!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hast du mich neugierig gemacht und ich musste natürlich gleich mal bei Kulricke nachschauen.
    Liebe Nicole, dort gibt es ja wirklich zauberhafte Stempe und Stanzen. Die Waldtiere find ich auch sehr süß und 100% Mann, aber der Eisbärr ist mein Lieblingsteil *lach*
    Da waren doch auch noch gehäkelte Sterne *******
    :O) .....

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist soooooo zauberhaft! Danke für die schöne Inspiration!

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!