Sonntag, 1. November 2015

Es muss glitzern.

Jawoll. Ein bisschen Kitsch schadet nie! Naja, zumindest ein bisschen Glitzer darf sein. Und zu Weihnachten sowieso! Ein paar glitzerige Kärtchen sind entstanden. 
Einmal in Gold...                                                      ...und in Silber.
Heute Abend bei künstl. Licht fotographiert. Da wirkt Gold irgendwie mehr. Aber in echt mag ich beide Ausführungen.

Heute war es hier mal wieder richtig schön sonnig. Wir haben das genutzt und sind bei unserem Spaziergang ganz schön ins Schwitzen gekommen! 

Heute Abend werd ich mich mal wieder in den Häkelmodus begeben. Ich hab was ganz schnelles für euch. Dazu aber morgen mehr, wenn das Licht zum knipsen einfach besser ist. Hoffentlich.

Habt´s kuschelig!

(Das Rehlein ist von Kulricke)

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    da ist nichts kitschig dran...beide Karten sind wunderschön!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Genau, liebe Nicole - glitzern mag ich auch so sehr und deine Kärtchen sind absolute klasse! Ganz liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    also unter kitschig verstehe ich etwas anderes! Sie sind zauberhaft....märchenhaft und ich bin eindeutig für silber!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ...die finde ich auch nicht kitschig sondern ganz zauberhaft,
    liebe Nicole!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    beide Karten sind zauberhaft! Und dieses kleine Reh ist zuckersüß!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Beide ein Träumchen...
    Dieses Jahr bin ich eher für Gold, komisch, hatte ich noch nie...
    Lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Moin Nicole!
    Toll sehen sie aus, Deine Karten.... und kein bisschen kitschig!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole

    Obwohl nicht der Glitzertyp, finde ich beide Karten zauberhaft...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    die Karten sind in keiner Weise kitschig !! Und die silberne mit dem Hauch silber auf den Ästen ist diesmal mein Favorit :O) .....

    AntwortenLöschen
  10. Ohh diese zwei Karten mag ich ganz besonders. Die Bäume im Hintergrund sind der Hammer!!
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!