Samstag, 7. November 2015

Stempeln mit dem Stempelblock

Das gibt tolle Hintergründe, wie ich finde. Und wenn man noch ein altes Stempelkissen von SU besitzt kommt sogar die schöne Stoffstruktur zum Vorschein:
Ganz, ganz schlicht. Aber das ist ja mein Ding. Und so hab ich davon echt viele Karten gemacht. Sonst ist es immer nur eine Einzige. Falls man aber mal mehrere und ganz schnell gemachte Kärtchen braucht, ist das bestimmt das Richtige!
Hier noch mit Weihnachtstadt. Den Stern hab ich mit Crystal Effects überzogen. Einen Abend vorher und gleich eine kleine Menge. Man weiß ja nie...
 
Bis bald und genießt den Frühling! Wer weiß wie lange der Winter dann dauern wird!
 
 
P.S.: Geht jemand zur Kreativ-Messe nach Stuttgart am 21.11.? Ich hab mich dort zu einem Blogger-Treffen angemeldet und bin schon ganz gespannt wen ich dort in Echt kennenlernen werde!
 


Kommentare:

  1. Wow, was für ein toller Hintergund!
    KLASSE!

    Ohhhh, viel Spaß beim Bloggertreffen - ich kann leider nicht. Ich will zwar auch auf die Messe, aber der Samstag ist schon mit einer Familienfeier belegt ...
    Ganz, ganz viel Freude dort!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    die sind ja so bezaubernd schön geworden. Besprühst du die Stempelblöcke noch mit Wasser?
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich stempel einfach ab. Sonst wird es zu aquarellig. Das ist aber auch schön, muss dann nur noch länger trocknen!o)

      Löschen
  3. Liebe Nicole,
    ich muss mich leider immer wiederholen *lach
    aber deine Karten sind einfach alle schöööööööön, wobei heute die zweite mein Favorit ist.
    Hab mich auch sehr über deinen Besuch bei mir gefreut und muss mal schauen, wieviel Saft ich aus den Quitten gewinne. Deine Idee als Marmelade mit Orabgen und Vanillearoma hört sich auch lecker an.
    Ich hab auch schon mal Quittensaft mit Apfelsaft als Gelee verkocht.
    Solch eine "große" Ernte haben wir dieses Jahr auch zum ersten mal *freu*
    so, jetzt schau ich mir noch die nächste Karte an,
    ich liebe Eisbären :O) .....

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nicole die Karten sind echt schön!!
    Lieben Gruss und einen schönen Sonntag wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  5. Moin Nicole,
    die Karten sind klasse - schön, damit einen Kartenvorrat anzulegen!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal liegt das Einfache so nah !! Ganz tolle Idee.
    Einen schönen Sonntag Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    traumhaft schön!!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hey Nicole,
    wunderschön!!! Ein ganz toller Tipp und die Karten sehen einfach super aus!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Nicole,

    Ich liebe Deine Karten!
    Einfach nur traumschön!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!