Konfirmationskarten!!!

Ja, ich weiß. Weihnachten ist noch nicht sooo lange her, Silvester klopft gerade an und ich fange schon mit Konfirmationskarten an! Aber man soll doch das tun, wozu man gerade Lust hat, oder? Jedenfalls in den Ferien. Und so stempel ich gerade total gerne mit diesen "Bleistifthintendranradiergummis":
Ganz schlicht. Wie immer.
 
Tja morgen geht dann dieses 2015er Jahr zu Ende. Ich freu mich auf 2016. Das Jahr war anstrengend und nicht immer einfach. Deshalb hoffe ich auf ein gutes, vor allem aber gesundes 2016.
 
Am 1.Januar startet eine neue Challenge, bei der ich mit im Team sein darf. Heute nur soviel: Ich find sie nicht nur schön, sondern auch praktisch. Warum? Lasst euch überraschen, aber vor allem inspirieren und macht, wenn es euch gerade in den Kram passt, vielleicht mit. Denn der Spaß steht doch an erster Stelle!
 
Also bis spätestens übermorgen!
Habt´s gut und feiert schön!
P.S.: Habt ihr euch eigentlich Vorsätze für´s neue Jahr gemacht? Ich schon. Mal sehen, ob das klappen wird....
 

Kommentare

  1. Moin Nicole,
    die Karte ist wunderscchön: die Farbkombi und Schlichtheit!!!
    Ich freu mich auch schon auf "unsere" Challenge, und bin megagespannt ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Nicole. Ich mache auch gerne das, auf was ich gerade Lust habe und außerdem kann man nie früh genug dran sein :-)
    Die Radiergummi-Technik ergibt einen wunderschönen Effekt, danke für's Zeigen. Ich hab es noch nie ausprobiert, aber das wird sich demnächst ändern... .irgendwo sind sicher noch Bleisstifte mit Radiergummi dran :-)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
    Ich bin auch schon mittendrin in den Kommunion/Konfirmationskarten 😉.

    Lg und einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    du erinnerst mich, dass meine Freundin die Einladungskarten zur Konfirmation ihres Sohnes Anfang Januar haben möchte.....ich muss mich ranhalten!
    Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee, liebe Nicole!
    Die Pümktchen im Hintergrund sind richtig nett!

    Auf deine Neuigkeiten bin ich mal gespannt! :-)
    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Übergang in das neue Jahr!
    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße und bis nächstes Jahr,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Du machst das schon gut: machen, wozu du Lust hast! :-) Die Karte ist echt schön geworden.
    Vorsätze mache ich an Silvester/Neujahr nicht. Wenn ich etwas ändern möchte, dann mache ich das, wenn es mir danach ist :-) Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Rutsch und alles Gute fürs 2016! Ich mache keinen Rückblick, ich schaue nach vorne! :-)
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!