Samstag, 12. Dezember 2015

Meine Farben...

... sind dieses Jahr eindeutig Taupe mit Vanille und Rot. Ich finde sie einfach sehr harmonisch miteinander.
Der Kranz ist echt toll. Er schneidet perfekt. Man muss ihn einfach nur über dem Mülleimer ausklopfen.
 
So. Ich bin im Faltmodus angekommen. Origami. Sterne und so. Mal sehen, ob ich euch da was Brauchbares ablichten kann*lach*!
 
Einen schönen Adventssamstag euch!
 
 
Schaut doch mal bei Kulricke vorbei. Da gibt´s bis zum 21.12.2015 25% auf alle Weihnachtsartikel!
Und bei Katrin gibt´s jeden Tag ein Türchen mit Gewinn! 

Kommentare:

  1. Wunderschön! Wahrlich eine runde Sache, liebe Nicole.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum, liebe Nicole!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Nicole,
    auf diese Farbkombi wäre ich NIE gekommen - aber sie ist wunderschön! Genau wie Deine Traumkarte!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ja,wirkliche eine schöne Kombination, der rote Stern ist sozusagen das i-Tüpfelchen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind wunderschööön geworden! Die Farbkombi gefällt mir auch sehr!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Dein Kärtchen gefällt mir super gut und die Farbkombi ist ausgesprochen schön.
    Einen schönen Abend,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole

    Das ist wirklich eine warme und sehr schöne Farbkombination, steht deiner Karte sehr gut... viel Spass beim Falten...

    Wünsche dir einen schönen 3. Adventssonntag
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ein super schönes Stanzmotiv - und die Farbharmonie....!
    Auf Deine Origami-Ergebnisse bin ich ja gespannt, so ab und zu waage ich mich auch daran...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!