Papier, Papier #2: Faltstern

Dieser süße Stern ist nicht schwer zu falten. Und er macht doch echt was her, oder?

Als Geschenkanhänger oder Baumanhänger, oder in groß als Deko....Probiert es einfach aus.

Nach dieser Video-Anleitung geht´s wirklich einfach!

Zuerst hab ich ihn aus den alten Buchseiten gefaltet. Die fransen dann aber wegen der vielen Faltungen etwas aus:

Mein Papier hatte die Maße 10cm x 10cm. 

Habt´s gut! Bis bald!


Kommentare

  1. Moin Nicole,
    der Stern macht wirklich was her! Faltest Du gerade den Baumschmuck für Euren diesjährigen Weihnachtsbaum? ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh - schöööön!
    Das muss ich auch mal probieren! Ob ich das hinbekomme?

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    der sieht ja süß aus. Sehr modern mit der Niete, klasse!
    Ich wünsch dir frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr!
    Herzliche Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. gaaanz hübsch liebe Nicole! Danke für deine lieben Worte!!
    auch ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und bewundere deine kreativen Werke!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!