1. Beitrag zur neuen Challenge!!!

Jaha und da ist sie: Die neue Challenge!!! Die Katalog-Challenge!
Eine ziemlich praktische Challenge, wie ich finde. Denn ich bin sicher nicht die Einzige, die wirklich viele, viele Stempel von Stampin´ up besitzt.
 
Ganz oft stelle ich aber auch fest: "Oh, das Set hab ich ja auch!" Oder:"Hm, könnte ich auch mal wieder benutzen."
Und dann vergisst man vieles. Weil es ja auch immer wieder so schönes Neues gibt, oder man einfach ein momentanes Lieblingsset hat.
Egal, was auf dich zutrifft, hier kommt eine Challenge, die zum Ziel hat, diese alten Sets aus dem Regal zu holen und zu stempeln, was das Zeug hält!
Damit die Wahl nicht zur Qual wird, haben Heike und ich uns überlegt, nur eine einzige Vorgabe zu machen: Das Jahr oder die Ausgabe des Katalogs. Und dann kann es schon losgehen!
 
Hier kommt mein Set, das ich aus einem recht langen Dornröschenschlaf geholt habe: Delicate Doilies.
 
Savanne und Espresso sind immer dabei, aber einmal mit Aquamarin und einmal mit Wassermelone.
 
Na, Lust bekommen? Oder habt ihr vielleicht genau dieses Set und es ruft gerade nach euch?
Dann nix wie ran. Nachmachen ist erlaubt!!!
 
Und dann hier verlinken!
 
Ich bin schon sehr gespannt, welche anderen Sets ihr so findet und herauskramt!
 
Viel Spaß!

Kommentare

  1. Moin Nicole,
    Deine Karten zur Challenge sind klasse!!!
    Liebe Grüße und noch ein frohes neues Jahr
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich super. Es gibt sooooo viele "alte" schöne Stempel-Sets, die, wie du schon sagst, in Vergessenheit geraten.
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Supercoole Idee!
    Da muss ich mir bei der nächsten Karte gleich mal überlegen, wie ich da mitmachen kann! :-)

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das ist ja eine tolle Idee, die alten Schätze wieder hervorzuholen. Scheint aber irgendwie an Neujahr an mir vorbeigegangen zu sein ;-) Das finde ich super, dass ihr nur den Katalog als Vorgabe macht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!