Baby-Karte

Ein kleiner Junge ist angekommen! Zu diesem besonderen Ereignis braucht man natürlich eine besondere Karte. Und hier ist sie:
Ozeanblau passt immer gut zu einem Jungen, finde ich. Kombiniert mit Craft-Papier - ein Traumpaar!
Und das war´s für heute schon wieder.
 
Macht´s euch kuschelig! Bei uns ist es bitter kalt!
 

Kommentare

  1. Hallo Nicole,
    ja das finde ich auch, sieht super aus, gerade die Farben zusammen. Ganz süß!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wow...
    Mal ganz anders als üblich kombiniert...
    Ein tolles Werk Nicole!
    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole

    Die ist einfach schön, tolle Farben...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    eine wahnsinnig tolle Karte ist Dir da gelungen!Die Farben sind ein Traum!
    Ganz liebe grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine niedliche Karte!
    Ich muss mich doch endlich mal wieder hier melden, habe im letzten Monat oft nur im Feed gelesen und
    war ganz erstaunt, als ich jetzt gerade dein neues Layout sah. Der Header gefällt mir richtig gut, und schon weiß ich gar nicht mehr, wie er vorher aussah. ;-)

    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!