Ein neuer Fisch!

Und den find ich so richtig Klasse. Gestern kamen neue Stempel von Katrin. Und das Kommunion - Konfirmation-Firmung-Set musste ich sofort ausprobieren. Wegen dem Fisch! Aber schaut mal selbst:
Eine einfache, schnelle Karte.  Dadurch, das es Klarsichtstempel sind, kann man sie nach Lust und Laune, oder eben so, wie man sie braucht auf dem Acryl-Block platzieren.
Mehr braucht es fast nicht, oder?
 
Ich stemple mal weiter;o))
 
P.S.: Das Set ist niegelnagelneu, und leider noch gar nicht im Shop.! Ich sag euch aber Bescheid. Es lohnt sich!

EDIT: Es ist jetzt erhältlich klick!

Kommentare

  1. Nee, mehr braucht es nicht!
    Klasse Kärtchen, klasse Fisch...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    weniger ist wahrlich mehr:-))
    Klasse Karte!
    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Toll, modern, super Farbkombination - eine perfekte Karte!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. ganz schön, gut passen die Glitzersteinchen dazu!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Moin Nicole,
    die Konfirmationskarte ist wunderbar - gerade mit den verschiedenen Schriften!
    Ja, ich bin wieder da - nach einem wundervollen Urlaub ist es wieder schön, zuhause zu sein: ich freue mich sogar auf den Alltag ;-), und ganz besonders auf die 2. Challenge heute abend!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!