Samstag, 30. Januar 2016

Ein neuer Fisch!

Und den find ich so richtig Klasse. Gestern kamen neue Stempel von Katrin. Und das Kommunion - Konfirmation-Firmung-Set musste ich sofort ausprobieren. Wegen dem Fisch! Aber schaut mal selbst:
Eine einfache, schnelle Karte.  Dadurch, das es Klarsichtstempel sind, kann man sie nach Lust und Laune, oder eben so, wie man sie braucht auf dem Acryl-Block platzieren.
Mehr braucht es fast nicht, oder?
 
Ich stemple mal weiter;o))
 
P.S.: Das Set ist niegelnagelneu, und leider noch gar nicht im Shop.! Ich sag euch aber Bescheid. Es lohnt sich!

EDIT: Es ist jetzt erhältlich klick!

Kommentare:

  1. Nee, mehr braucht es nicht!
    Klasse Kärtchen, klasse Fisch...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    weniger ist wahrlich mehr:-))
    Klasse Karte!
    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Toll, modern, super Farbkombination - eine perfekte Karte!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. ganz schön, gut passen die Glitzersteinchen dazu!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Moin Nicole,
    die Konfirmationskarte ist wunderbar - gerade mit den verschiedenen Schriften!
    Ja, ich bin wieder da - nach einem wundervollen Urlaub ist es wieder schön, zuhause zu sein: ich freue mich sogar auf den Alltag ;-), und ganz besonders auf die 2. Challenge heute abend!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!