Sonntag, 10. Januar 2016

Eine Taube

Ich hab´s wieder getan! Und dabei wollte ich doch dieses Jahr wirklich nicht. Ich habe mir Papier gekauft! Aber, wenn man es sofort benutzt dann ist es ja noch im Rahmen meines einzigen Vorsatzes für dieses Jahr: Papier verbrauchen!
Eigentlich wollte ich ja nur diese Taube. Aber beim stöbern bin ich dann auf einen so schönen und äußerst vielseitigen Papierblock gestoßen... Da musste ich, oder?
Mit Silberfaden und Perlchen - ich mag sie sehr, die Karte. Und von dem Papier gibt´s noch andere Farben...
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Startet morgen gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Schön!
    Die Taube ist ja klasse!

    Schönen Abend, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Nicole!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Eine edle Karte! Und die farblich passenden Perlen - einfach schön!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Also, kein Papier kaufen ist doch ein wirklich schlechter Vorsatz ;)Und wie man sieht, hat es dch gleich einen würdigen Platz gefunden!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schick liebe Nicole!!
    Kaum zu glauben, Weihnachten ist noch gar nicht richtig weggeräumt und schon gehts in die Konfirmationsphase über. Bei mir ist es aber genauso, ich habe auch schon die ersten Einladungen fertig. Designpapier braucht man doch immer....und sei es nur zum angucken & streicheln ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole

    Vorsatz hin oder her, war ja nur ein kleiner Ausrutscher, der sich gelohnt hat. Eine sehr schöne Karte...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole ,
    das Ergebnis rechtfertigt doch deine Tat.
    Sehr schöne Karte.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden. Ich hab ja immer noch zwei linke Hände was das Basteln mit Papier angeht.
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!