Sonntag, 3. Januar 2016

Mein Vorsatz für´s neue Jahr

Ja, den werde ich so wohl nicht erreichen!
Ich nehme mir nie etwas für´s neue Jahr vor. Warum auch?
Aber schon seit längerer Zeit denke ich: "Ich könnte mir doch vornehmen mehr Designpapier zu verbrauchen! Passt ja auch gerade in die Zeit."
Mein Papier stapelt sich nämlich geradezu. Und ich tu mich immer so schwer welches anzuschneiden. Also anstatt abzunehmen, mehr Obst zu essen, bei Sonnenschein raus zu gehen, immer die Treppe benutzen und so weiter, möchte ich einfach mehr Papier verbrauchen!
 
Tja, aber so schaffe ich das wohl eher nicht:
 
Mit einem schönen Hintergrundstempel, etwas DP und Cardstock ist diese Karte entstanden.
Eine Konfirmationskarte in Taupe (ein Allrounder und meine absolute Lieblingsfarbe - bei Karten und Wolle!), Petrol und Vanille.
Lediglich ein Rest - immerhin! - DP habe ich benutzt.
Aber das Jahr hat ja erst angefangen...
 
Macht´s euch kuschelig. Ich werde mir nachher Nick Tschiller reinziehn!o))
 
 

Kommentare:

  1. Moin Nicole,
    die Karte ist wunderbar! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Vorhaben, mehr DP zu verbasteln ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    tolle Karte. Ich bin auch gerade am Werkeln von Kommunions- und Kofirmationskarten. Die zeige ich demnächst auf meinem Blog.....übrigens mit gaaaaanz viel Designerpapier...hi, hi ;-))))
    Und bei Nick Tschiller bin ich dabei :-))))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. liebe Nicole!
    Das ist ein toller Vorsatz und mit der Karte hast du ja einen Anfang gemacht! Supi!

    Liebe Grüße, katrin
    PS: Ich beeile mich jetzt auch mit meiner Bloggerrunde, denn auch ich hab noch ne Verabredung mit meinem Fernsehsessel! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole

    Die Karte ist sehr schön geworden... und mit kleinen Schritten kann man auch sein Ziel erreichen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    die Karte ist wunderschön.
    Und Nick Tschiller läuft bei mir auch gerade! *lol*.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    Hach, Nicole, so wird das wohl nie was mit dem DP Verbrauch, hihi..
    Aber vornehmen kannst Du es Dir ja weiterhin...
    Ganz ganz liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Tja die lieben Vorsätze, also kreativ sein hilft immer!
    superschön sind deine Karten!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Vorsatz... :-). Happy New Year 2016 und ganz viel Spaß beim Basteln und Papierverbrauchen.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Eine super schöne Karte, ich mag die Farbkombi sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!