Neue Untersetzer...

... sind an den letzten Abenden entstanden. Nach Weihnachten und Silvester ist mir immer nach Pastell. Nur für Primeln und Co ist es mir noch zu früh...

Hier hab ich schon mal gezeigt, wie sie gehäkelt werden.

 
Für heute war´s das schon wieder. Bis bald!
 

Kommentare

  1. Moin Nicole,
    die Untersetzer sind ja klasse - gut für meine ganzen Baumwollereste ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole

    Ja, nach Weihnachten fängt das Warten auf den Frühling und die ersten zarten Farben an.. diese Sehnsucht kenne ich... deine Untersetzter sind ein hübscher Farbtupfer... werde mir auch welche werkeln... Danke für die süsse Inspiration.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,

    Da mache ich meine erste Instarunde und stoße hier auf sooooo schöne Farben!
    Du hast ja so Recht mit dem Jahreswechsel muss pastell her.. So geht es mir auch!
    Deine Untersetzer sind ja WuNdErScHöN!!! Ich glaube da muss ich auch mal ran!!! Danke für die schöne Anregung!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    einfach schööööön sind sie deine gehäkelten Untersetzer und eigentlich viel zu schade um darunter zu liegen :-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr,
    <3liche Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
  5. Die Untersetzer sind so wunderschön geworden! Die Farben sind ein Traum! Und super, dass man bei dir auch die Anleitung dazu findet *freu*. Werde ich mir gleich abspeichern, damit ich das auch mal testen kann :) Ich starte ja gerade erst mit dem Häkeln.

    Viele liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!