Blaue Stunde

Heute Abend habe ich drei Karten für euch. Blau ist wohl mein Trend, wie ich feststellen muss.
Am liebsten in Kombination mit Taupe:
Und kariert muss es sein! Zu Ostern passt das doch einfach gut.
Und wenn man einmal was für sich entdeckt hat...
....der Hintergrund ist wieder mal mit dem Radierer gestempelt. Ich finde, das passt immer.
Und in das Engelchen war ich gleich ganz verliebt!
Punkte! Denn Punkte gehen auch immer! Hier hab ich diese Karte schon mal gemacht. Mit kariertem Hintergrund.
Hm. Irgendwie muss jetzt aber mal ne andere Farbkombi her, oder? Gelb mag ich gerade auch sehr. Und Rot erst! Ja. Ich glaube Rot. Morgen dann. Heute Abend schmeiß ich mich auf meinen Lieblingssessel, schaue Fern und häkel mal wieder ein Ründchen. Vielleicht auch zwei!
Habt´s gut
 
 
Die wunderbare Schriftstanze von der ersten Karte gibt´s natürlich bei Kulricke, genau wie das Häschen klick!

Kommentare

  1. echt super, eine tolle Farbkombi!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nicole!
    Wunderschöne Farbkombi (ganz meins).
    Schöne Karten hast du da gemacht.
    Liebe Grüße + einen schönen Wochenstart!
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    sehr schön Deine Kärtchen.
    Einen guten Start in die Woche,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Moin Nicole,
    genial finde ich die Idee mit der "Engelkarte"!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Also, gegen deine Farbkombi habe ich nichts einzuwenden ! Osterglück ist mein Favorit!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!