Bloomin´marvelous: KC #2

Hallo ihr Lieben!
Heute Abend startet die zweite Katalogchallenge für den Monat Februar. 
Sicher habt ihr auch einige Stempelsets, Designpapier usw., die ihr unbedingt haben musstet, aber dann eher selten benutzt habt. Es gibt ja auch immer wieder so schönes Neues!
 
Ich habe mir für Februar ein Set aus der SAB von 2013 herausgesucht, dass ich unbedingt haben wollte: Bloomin´marvelous. Ich fand die Blume und den Schmetterling so toll. Benutzt hab ich es natürlich auch. Damals. Aber dann eben nicht mehr.
 
Aus dieser SAB habe ich sogar noch viel mehr: Knöpfe, Bänder und sogar das tolle DP! Ganze 3 Jahre lang hab ich es nun gestreichelt! Wahnsinn, oder? Also habe ich mir alles zusammengesucht und losgelegt. Diese drei Kärtchen samt passenden Briefumschlägen sind dann entstanden:
 
 
Sie haben die Maße 9cm x 14 cm. Und den süßen Kolibri - ihr glaubt es kaum - der war tatsächlich unbenutzt!
 
So. Nun seid ihr dran. Einen Monat lang habt ihr die Gelegenheit unser kollektives SU-Gedächtnis aufzufrischen und eure Ideen mit uns zu teilen! Ich bin sehr gespannt...
 
P.S.: Die Wortstempel sind allerdings von hier!

Kommentare

  1. Superschön liebe Nicole. Manchmal gerät etwas in Vergessenheit, obwohl es das gar nicht verdient hat.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nicole,
    die Karten sind wunderschön! Die Farben sind herrlich und die Stempel hast Du super genutzt!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. sehr SÜß:::::: jaaa i hob ah an HAUFA ZEIG wos i no niaaaaa hergnomma hob,,,ggggg

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Morgen Nicole!
    Was für zauberhafte Karten! Ich besonders die zarten Farben ♥
    Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  5. hallo Nicole, so toll! auch die Idee mit den "alten" Stempeln, bei mir liegen viele solcher unbenutzten herum!
    glg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt habe ich schon gedacht, ich hätte den Aufruf verpasst ....!
    Aber alles in Ordnung - ich guck mal, was ich dieses Mal beisteuern kann! :-)

    Schönen Sonntag und liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!