Geburtstagskarte mit Katze

Ich hab ein Katzenkärtchen gemacht. Und wer mich kennt, wird sicher verwundert sein, denn ich bin auf Katzen nicht gut zu sprechen. Sämtliche Nachbarskatzen benutzen meinen Garten als Katzenklo. Eine ärgerliche Sache und überhaupt nicht süß...
Aber dieses Kätzchen mag ich. Ich denke, ich werde sie einer Freundin zum Geburtstag schicken.
Schaut sie nicht herzallerliebst aus?. Es ist in diesem klick! schönen Set von Kulricke enthalten.
Wenn ich, wie hier, Kraft-Karton als Kartengrundlage benutze, klebe ich innen nochmal ein Blatt zum Beschriften ein. Und das muss natürlich auch bestempelt werden!o))
Heute scheint hier ganz wundervoll die Sonne. Es liegt knirschend kalter Schnee. Der Winter will sich wohl nochmal von seiner besten Seite zeigen. Genießt den Tag!
 
 
Den Spruch gibt´s hier klick! .

Kommentare

  1. Moin Nicole,
    hier liegt (zum Glück!!!!) kein Schnee, dafür ist es allerdings auch eher wolkig.
    Ich liebe Katzen, und Deine Karte ist wirklich süß!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, deine Katzendame ist wie du schon sagst herzallerliebst ;-) Danke das du das Set verlinkt hast, werde es mir mal genauer anschauen!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. hihi...katzen, sind auch nicht mein fall :) aus den selben gründen wie bei dir zu hause...wie hatten früher nachbarn, die hatten 10 katzen und rate mal wo die hin**** und markiert haben, immer auf meine Spielsachen oder dort wo wir spielen wollten...iiiiiiiiiiii!!!!!

    aber ich muss gestehen, dein kätzchen ist süss!

    alles liebe...der michel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!