Montag, 22. Februar 2016

Heute: Frühling!

Ja. Endlich. Heute scheint mal bei uns die Sonne! Und es ist richtig frühlingshaft! Und bevor es morgen schon wieder schneien soll, hier mein Frühlingsgruß für euch:
Knallgelb! Am liebsten hätte ich noch gelben Faden verwendet. Aber ich habe keinen!
Mein Radiergummistempel kam wieder zum Einsatz und die Honigwaben von SU. Passt doch zu Ostern und Frühling. Die Eier sind von Kulricke. Und von dem Rahmen klick! bin ich soooo begeistert. Ich werde noch ein paar Karten damit machen.
Genießt die Sonne, wo sie ist! Für alle anderen im Nieselregennebelwetter: Ich schick euch ein paar Strahlen!


1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole deine Karte ist sehr hübsch geworden, die kleinen Ostereier sind richtig süß!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!