Mittwoch, 10. Februar 2016

Ja, ich weiß...

..., ihr habt ja recht. Eigentlich ist mir auch noch nicht so nach Ostern.
Aber das war es an Weihnachten, oder besser vor Weihnachten auch nicht so richtig. Und was heißt eigentlich:"Ach, mir ist gar nicht nach Ostern, Weihnachten, Silvester, Geburtstag... . ?

Nur: Die Eier und die Hasen sind einfach zu süß!
 Und deshalb gibt´s heute nochmal eine Osterkarte! Jippiiee!
Ich musste doch noch die lange Stanze (klick!) mit den Ostereiern ausprobieren. Und den Schriftstempel (klick!). Und blau- und naturfarben (klick!) mag ich ja im Moment auch so gerne.
Obwohl es heute hier so richtig schön geschneit hat (ist aber nicht liegengeblieben), haben die Vögel heute morgen doch schon mal merklich laut gezwitschert! Die verlegen bestimmt auch einiges nach vorn. Genau wie meine Frühblüher! Sie sind schon so weit draußen, wie sonst erst Anfang April!
 
Sind die Eier nicht süß? Da muss man doch, oder?
Habt´s gut!
 

Kommentare:

  1. Moin Nicole,
    Ostern ist ja bereits nächsten Monat - da kann man auch schon für Ostern basteln (ich hinke leider hinterher). Eine wunderschöne Karte!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole

    Deine Osterkreationen sind alle toll geworden, sollte mich wohl auch mal dran setzen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass es für Ostern nicht zu früh ist :) Und deine Karte ist sehr schön geworden! Sterncheneier finde ich klasse *hihi*.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole..

    ..es geht nichts, über Kartenvorräte! Ich muss meist kurzfristig hektisch hektisch was basteln - und dass da manchmal die Muse auf der Strecke bleibt, ist wahrlich kein Geheimnis! Daher: Viel Freude weiterhin beim Frühling herbei zaubern!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wow wirklich ganz wunderhübsch!! Deine papeteriekenntnisse sollte ich haben, dann würde ich mich bei meinen aktuellen Hochzeitsprojekten um einiges einfacher tun. mein Entwurf für die einladungskarten sind noch ein absolutes chaos. Bei dir sieht das immer so easy und toll aus...
    Ich wünsche dir noch einen kreativen tag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, ach Ostern kommt doch genau so überraschend wie Weihnachten :o) Zu früh gibt es da nicht.
    Die Karte ist sehr schön, mir gefallen die Farben und die Eier sind wirklich niedlich.
    Schönes wochenende wünscht dir antons muddi katja

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!