Konfirmation - nochmal!

Heute hab ich zwei Konfirmationskarten für euch - nochmal. Aber ich musste gestern Abend unbedingt noch diese Stanzen ausprobieren:
Schriften mag ich im Allgemeinen ja sehr. Und so sollte auch die Schrift im Vordergrund stehen. Das süße Pünktchenpapier ist eigentlich eine Rückseite von einem Tonkarton.
Kniffelig wird's immer beim I-Punkt. Wenn der verlorengeht....
Die Stanze gibt´s hier und hier.
 
Hier kam beim Fotographieren doch glatt die Sonne raus! Zu viel ist also auch nicht so gut.
Den Textstempel find ich sooo Klasse!
Ein paar Papierreste und die Pünktchen wieder mit dem Radierer gestempelt. Schnell und einfach gemacht (man muss nur erst mal eine Idee haben...)
Stempel von hier.
 
Ich widme mich wieder den tollen Osterstanzen und Stempeln von Kulricke.
Habt einen schönen Sonntag!
 
 

Kommentare

  1. Ein tolles Kartenpaar, liebe Nicole - die eine besticht durch ihre Klarheit und die andere ist ein wahrer Augenschmeichler.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!