Ostern mit Kulricke

Es gibt Neues von Kulricke! Und zwar ein absolut süßes Stempelset und passende Stanzen zu Ostern!
Zu Ostern verschicke ich eigentlich nie Karten. Aber diesmal muss ich es einfach tun!
Schaut erst mal selbst:
Die Häschen sind eine von drei knuddeligen Hasenstanzen (klick!). Und der Schriftzug ist von diesem (klick!) genialen Set:
Die Eier gibt´s hier (klick!) im Set.
Hier habe ich mit dem gepunkteten Ei den Hintergrund gestempelt.
Alle Karten haben die Maße 8cm x 8cm. Also klein genug, um sie ins Osterkörbchen zu legen!o))
Und hier nochmal alle drei zusammen.
Ich stempel dann mal weiter... Das Wetter bietet sich einfach dazu an!



 

Kommentare

  1. Moin Nicole,
    die sind ja wirklich alle 3 superschön!!!! ich mag auch Deine Farbkombis sehr!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist ja noch gar nicht nach Ostern, aber wenn ich deine schönen Karten sehe...;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrjeeee sind deine Hasis süss, liebe Nicole!
    Da hätte ich wohl auch nicht widerstehen können!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Auch mir ist noch nicht wirklich nach Ostern.
    Deine kleinen Kärtchen gefallen mir aber sehr gut!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, wunderschöne Karten hast du da kreiert. Diese Hasenstanze ist schon toll... Ich denke ich werde in diesem Jahr auch ein paar wenige Karten verschicken.
    Bastelige Grüße schickt dir Christine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten. Die mit den Hasen sind meine Favoriten.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!