Startschuss Hochzeitskarten

Heute ist Valentinstag. Mir persönlich macht das ja gar nichts aus. Ich verschenke auch weder Blumen noch Herzen. Und Brötchenholen war ich auch selber. Ich glaube auch Herzchen sind so eher ein Frauending. Ich mag sie jedenfalls, aber M.? Mal ehrlich: Was macht ein Mann mit weißen, rosa, pinken oder roten Herzen aus was auch immer? Aber ich merke schon, ich mache mir hier so sicherlich keine Freunde *zwinker*!
Eigentlich brauchte ich nur eine Überleitung zu meiner Karte, die gestern Abend entstanden ist.
(Und Trauerkarten, die ich unglücklicherweise auch unerwartet brauchte, möchte ich dann doch heute nicht zeigen.)
Nachdem wir also einen gemütlichen Stadtbummel gemacht haben (ganz verliebt, versteht sich!), bei dem ich einem äußerst guten Angebot an Scrapmaterial mit Papier und passenden Aufklebern, Folien usw. NICHT widerstehen konnte, hab ich wieder neues Papier! Und es ist sooo schön! Und ich hab´s auch gleich mal angeschnitten:
Meine erste Hochzeitskarte für dieses Jahr.
Innen musste noch ein weißes Papier hin, weil man auf Craftpapier so schlecht schreiben kann, finde ich. Jedenfalls sieht es so schöner, eleganter aus:
Passt doch gut zum Valentinstag, oder?
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag. Hier regnet es und so werde ich wohl noch ein bisschen Papier anschneiden. Und heute Abend wieder Game of  Thrones schauen. Da freu ich mich schon morgens drauf!
 
Habt´s gut
 

Kommentare

  1. Ich würde einmal sagen diese Karte ist eine Punktlandung, genau passend für heute, liebe Nicole. Sie gefällt mir sehr.

    Einen schönen Sonntag und LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole

    "Punktlandung" von Brigitte... besser kann mans nicht beschreiben...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. gaaanz hübsch, romantisch!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Moin Nicole,
    die Hochzeitskarte ist wunderschön! Ich bin heute durch eine Schnee-Winter-Landschaft gefahren - zuhause liegt nix, da war ich froh, nicht gleich schippen zu müssen ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNN!! Ich bin schwer beeindruckt.
    Meine Einladungskarten zur Hochzeit sind auch aus Kraftpapier und einer Tortenspitze entstanden. BlogPost dazu folgt jedoch erst im Sommer. :)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!