Trauerkarten

Diesmal brauchte ich selbst zwei Trauerkarten:
Textstempel: Kulricke
Dieser Spruch passte irgendwie zum Verstorbenen. Ich habe ihn per PC auf Vellum gedruckt. Vielleicht kann man die Mehrlagigkeit der Karte erkennen.
Puh, ich tu mich immer sehr schwer Trauerkarten zu schreiben. Aber ich weiß, wie gut ein paar persönliche Worte den Angehörigen tun...
 
Heute ist es bei uns unglaublich grau! Und kalt. Schickt doch ein bisschen Sonne in den Süden, ja!
 


Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    mir geht es gerade auch so. Brauche im Moment auch gleich mehrere Traurerkarten :-(
    Deine Trauerkarten gefallen mir sehr.
    Alles Gute
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nicole,
    wunderschöne Karten, wenn auch ein trauriger Anlaß!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Zu einem traurigen Ereignis hast du wieder 2 wunderschöne Karten gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch schwierig Trauerkarten zu schreiben.

    Die erste Karte gefällt mir sehr gut. Perfekt für diesen traurigen Anlass.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr individuell und geschmackvoll, die erste finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  6. ganz, ganz schöne Karten!
    Lg Moni
    auch bei uns ist es trüb und nass, zum verkriechen...

    AntwortenLöschen
  7. Kein schöner Anlaß, aber sehr schöne Karten(+Sprüche)!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karten, dem Anlas entsprechend!
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole

    Wie man immer wieder liesst, fällt es den meisten schwer Trauerkarten zu werkeln, du hast das gut gemeistert, die Karten sind sehr schön...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Nicole! Wunderschöne Karten sind das geworden. Mir fällt das Schreiben schwerer als das Karten basteln, darum sind Sprüche immer eine gute Ergänzung. Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!