Geburtstagskarten

Irgendwie mache ich immer zu wenig Geburtstagskarten. Im Moment dreht sich noch alles um Ostern und Konfirmation. Da kommen Geburtstage immer zu kurz.
Dennoch sind gestern diese zwei, fast gleichen, Karten entstanden:
Jaha! Mein Ziel dem DP mal zu Leibe zu rücken, verliere ich nicht aus den Augen*lach*!
So. Ich stempel mal noch ein paar Osterkarten. Ist ja schon bald soweit!
 
Macht´s euch gemütlich! Und schaut morgen unbedingt rein - da hab ich ein DIY für euch!
 

Kommentare

  1. Total süß liebe Nicole! Das mit dem DP kenne ich, ...ich hab auch viel zu viel davon -lach-!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    herrlich deine Geburtstagskarte! Hach....all deine Karten sind einfach ein Gedicht! Ob für Ostern, Konfirmation, Geburt.....da kann man sich einfach nur darüber freuen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!