Katalogchallenge #3

Hallo zusammen zur Katalogchallenge für den Monat März!
Ihr könnt ab heute den ganzen Monat lang eure Ideen zum Fühjahr-/Sommerkatalog von SU hier verlinken.
Heute zeige ich euch meine Ideen zum Stempelset Language of Love.
Ich habe es wirklich sehr, sehr lange nicht benutzt. Dabei ist es sooo schön.
Die Idee, die Herzchen als Hintergrund zu stempeln, hab ich bei Pinterest gefunden
(Mist. Entschuldigt die absolute Überbelichtung. Bei diesem Wetter/ Lichverhältnissen kann ich es einfach nicht besser!)
 
Hier nochmal alle drei zusammen:
Gaaanz viel gestempelt. Hat richtig Spaß gemacht. Und das Set liegt noch da. Vielleicht mach ich noch ein, zwei Kärtchen...
 
Jetzt seid ihr dran. Macht doch mit und zeigt uns eure Ideen.
Verlinkt sie hier.
So können wir vielleicht noch mehr Stempelsets aus dem Dornröschenschlaf holen.
 
P.S. Die Wortstempel sind von klick hier! und hier!

Kommentare

  1. Moin Nicole,
    wundervoll sind deine Karten für die Katalog-Challenge! Das Stempelset mit den Herzchen habe ich kürzlich erst in meinem Stempelflohmarkt verkauft, und mußte nun wehmütig daran denken. Aber ich habe noch genug Sets aus dem FSK 2014, die ich nutzen kann.
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahres Träumchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft... Superschön!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, wunderschönes Kärtchen! Und... ein neues Blogoutfit, gell?
    Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!