Sonntag, 6. März 2016

Konfirmationskarten...

...hab ich heute doch noch mal für euch. Schnell gemacht und im bunten Farbmix (O.K. jede einzelne ist einfarbig, aber zusammen sind sie bunt!)
Dieses Kreuz hat mir einfach so gut gefallen auf sämtlichen Blogs... Hachz. Aber ich finde, es muss bunt, also irgendeine Farbe haben, sonst wirkt es mir zu traurig und ernst.
Der Schriftstempel ist von Kulricke. (Man kann die Worte unendlich kombinieren. Deshalb ist es eines meiner Lieblingssets, wenn es um Konfirmations-oder Kommunionskarten geht.)
 
Der Tag heute, ach überhaupt das ganze Wochenende ging doch echt schnell vorbei.
Ich werde heute Abend noch häkeln. Und ihr?
Habt´s gut!
 

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Das Kreuz im Kreis gefällt mir auch sehr gut ....! :-)

    Ich werde heute abend nicht mehr viel machen - hatte heute nachmittag die ganze Familie zu Besuch! Wunderschön, aber meine Beine mögen nun nicht mehr ....!

    Schönen Sonntagabend!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, Sehr schön sind deine Karten geworden, schlicht aber trotzdem irgendwie knallig durch die bunten Farben!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole

    Auch bunt oder unifarbig ein Hingucker...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten. Das Kreuz gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!