Ostern

Heute noch mal eine bunte Osterkarte für euch:
Die Eier haben´s mir einfach angetan. Und da ich gerade dabei war Papierreste rigoros (Haha!) zu entsorgen, fielen mir auch Schnipsel von dem schönen Pünktchenpapier in die Hände. Da passte doch tatsächlich überall noch so ein Ei drauf! Also mit dem rigoros Aussortieren war´s dann erst mal nix mehr....
 
Eier und Stempel gibt´s hier.


Kommentare

  1. Sehr schöne Osterkarte!
    Liebe Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!
    Wow, die Karte ist so einfach und wirkt soooo schön! Ich mag das Punkte-Papier sehr gerne und es passt irgendwie immer :-) Viele Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt, liebe Nicole - das ist ja DIE Osterkarte! Farbige Ostereier, was will man mehr. Du hast es auf den Punkt gebracht!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. So schön!
    Die Eier finde ich klasse!!!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!