Freitag, 4. März 2016

Schmetterlinge!


Bevor es hier noch düsterer wird, vom dichten Schneefall - Aargh!!!!
Schick ich euch ein paar Schmetterlinge.
Entstanden beim Aufräumen meines Chaosschreibtisches.
Gestanzt, geschnitten und doch nicht genutzt, aber aufgehoben, hab ich aus Resten schnell dieses Kärtchen zusammengefügt:
Maße 13,5cm x13,5cm mal wieder. Quadratisch mach ich im Moment viel zu selten!

Dieses Wochenende ist wohl Bastelwetter. Macht´s euch gemütlich!

Kommentare:

  1. Moin Nicole,
    hier hat gestern und heute die Sonne geschienen, und ich MUSSTE einfach mal die Fenster putzen ;-)
    Deine "Restekarte" ist superschön! Vielleicht lockst Du so ja doch die Sonne?!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Doch wenigstens auf deiner Karte ist Frühling. Selbst hier am Niederrhein hat's geschneit:-(
    Ich mag nicht mehr!!!
    Ach by the way, dein neuer Header (also ich seh ihn zum ersten Mal) gefällt mir sehr gut.


    LG. Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll und herrlich frisch...
    Ich hoffe der Frühling hört das rufen der Blogwelt...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kärtchen. Ich liebe Schmetterlinge und die zarten Farben passen perfekt.

    AntwortenLöschen
  5. Superschön Deine Karte liebe NIcole! Hier schneit es auch wie verrückt...ch kann es nicht mehr sehen...dafür aber hellt Dein Kärtchen meine Laune auf!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne *Restekarte*.
    Tolle Farbkombi.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!