Weiße Taube


Frohe Ostern allerseits gehabt zu haben!
Ich komme gerade von "daheim" und hab es mir hier am PC gemütlich gemacht. Ein paar Tage ganz ohne Internet, Instagram und PC liegen hinter mir. Und es war richtig schön. Gutes Essen, Spaziergänge, Freunde besuchen, Familie - Ostern halt.
 
Noch vor Ostern hab ich allerdings seit ewig langer Zeit mal wieder embossed. Oft ist mir das zu umständlich mit dem Pulver und dem Föhn. Aber warum eigentlich? Es macht so Spaß und das Ergebnis ist einfach toll:
Oder? Ich habe einfach über das weiß embossde Motiv mit einem Schwämmchen Farbe getupft und gewischt.
Ein paar Pailletten darauf - mehr muss nicht sein.
 
 
 
 
Ich packe jetzt erst mal wieder meine neuen Schätze aus. Meine Stempelchen hab ich ja schon vermisst....
 
 
Taube: SU, Schrift: Kulricke

Kommentare

  1. Wunderwunderschön Nicole...
    Herzliche Ostergrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karten sind ein Traum, liebe Nicole - das embossen hat sich echt gelohnt!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten. Ich bin begeistert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ganz schön mit diesem gewischten Hintergrund, eine tolle Taube!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, macht echt was her !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!