Blumengrüße

Niegelnagelneu ist das tolle Stempelset von Charlie&Paulchen klick! Deshalb kann ich euch den direkten Link erst nachreichen. Aber die Nase lang machen, das kann ich schon jetzt! (Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel!)
Heute lag es in der Post, zusammen mit anderen Schätzen. Ich musste es sofort ausprobieren.
Vor allem die Mohnblumen haben es mir angetan!
Den Wortstempel habe ich klar embossed. In Grau auf Vellum gestempelt. So werden die hübschen Blüten nicht verdeckt. Und die wiederum habe ich weiß embossed und mit dem Wassertankpinsel in Glutrot ausgemalt. So richtig aquarellig ist das jetzt nicht geworden. Aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Sonne? Frühling? Ist schon etwas komisch das Wetter. Aber stempelt euch doch auch einfach den Frühling!
 
Habt´s gut und bis bald. Dann werde ich euch etwas mit meinen Lieblingsfrüchten zeigen....
Edit: Klick hier! und du kommst zum Set! 


Kommentare

  1. Super, gefällt mir total gut ! SChönen Abend !!!

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich frisch und superschön...
    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    wundervoll! Ich bin begeistert!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!