Freitag, 8. April 2016

Die Leseratte

Jetzt hab ich auch eine! Selbstgemacht. Und eigentlich mag ich sie nicht mehr hergeben. Aber als ich sie hier bei Christine sah, war es auch sofort um mich geschehen: Schockverliebt! Allerdings wusste ich gleich, sie würde ein Geschenk werden. Aber jetzt schaut erst mal:
Von vorne und hier...
...von hinten. Geniales Lesezeichen, oder?
 
Ich muss mir unbedingt auch eine häkeln. Obwohl mir sooo viele Personen einfallen, denen ich sie schenken könnte!
Die super tolle Anleitung bekommt ihr hier!
 
Viel Spaß!
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    uiiiiiiiiiiiiii ist die goldig!!!!! Hach.....die muss ich mir auch häkeln!
    Das du sie nicht gerne verschenkst kann ich gut verstehen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. .....oh nein, ist die süüüüüüüüüssssss!!!! Wow, liebe Nicole, die Leseratte
    ist der Oberknaller und wie immer perfekt gehäkelt *schwärm*
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch total verliebt!
    Die ist so klasse!
    Danke für den Link!!
    GLG und ein schönes Wochenende,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Woooooooow!
    Wie schön ist das denn! Absoluter HAMMER!!!
    Ich würde auch eine nehmen! :-)

    Viel Spaß auf der Messe am Wochenende - ich schaff es leider nicht .....

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade Herzchen in den Augen *lach*
    Deine Leseratte sieht super aus und ich glaube ich mach mir auch eine :)
    Danke für den Link zur Anleitung!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ach, ist die süß.
    So eine tolle Idee.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. RATTENSCHARF kann ich nur rufen!!!! Herrlich, die muß ich mir auch häkeln - danke für den Link!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole, super niedlich :-)! Dein Exemplar ist auch wirklich gut gelungen. Ich werde auch noch eine in der Farbkombination grau-rosa häkeln und verschenken. Von meiner ersten Ratte mag/ kann ich mich noch nicht so richtig trennen. Ein schönes Wochenende. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole, die finde ich super süß !!!

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß und das Bild mit dem Buchseiten-Herz finde ich große klasse.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!