Montag, 18. April 2016

Fast vergessen!

Vor lauter Konfirmationskarten werkeln für Nachbarschaft und Freunde, habe ich mich selbst vergessen! Also, ich meine, dass ich selbst ja auch Karten brauche. Und zwar gestern schon!
Nun gut. Ein Tag später ist ja nicht soo schlimm. Also fix gestern Abend noch an die Nadel und losgehäkelt. Heute morgen dann schnell diese zwei Kärtchen gewerkelt und ab in die Briefkästen. Ich hoffe, die beiden Dämchen haben sich gefreut!
 
Die Fische von Kulricke haben es mir ja so angetan. Sie sind so schön zart und schlicht und elegant und überhaupt!
Dazu gab´s diese kleine Eule:
Und nochmal in anderen Farben:
Und die passende Eule dazu:
Die Knöpfe für die Augen sind doch knuffig, oder?
 
 
 Klick hier!    Und du kommst zu den Fischen.
 
 
Wer schickt mir Sonnenschein???
 
 

Kommentare:

  1. Schöne Karten, die Fische echt prima und die Eulen erst. Wem das nicht gefällt. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole

    Würde dir gerne ein bisschen Sonne schicken, aber sie hat sich schon so lange nicht mehr blicken lassen... finde deine Eulen aber ein guter Sonnenersatz, die sind richtig schön und die Kärtchen darauf abgestimmt, wunderbar...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, witzig die "aufgehangenen" Fische und die Eulen erst, echt süß!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten gefallen mir sehr gut, vor allem die Farbkombi der Fische und die Eulen sind auch süß.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karten!! Ich bin durch Zufall auf Ihrere Seite gelandet, weil ich nach Kommunionsgeschenken gegoogelt habe....Sind die Fische mit einer Maschine gestanzt? Ist das Pappe? Die sehen ganz toll aus... Ich habe eine Zeit lang sehr viel gestempelt, jetzt bin ich eher der Nähmaschine verfallen....Ihre Karten sind ganz zauberhaft!!! LG, Conny

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!