Ganz zart

Irgendwie hatte ich heute mal Lust auf zarte, pastellige Farben. Und so sind unter anderem zwei Baby-Karten entstanden:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Das süße Punktepapier ist von Kulricke. Und den Wortstempel bekommt ihr ebenfalls hier!
Und noch eine Ausführung für Mädchen:
 





















Bis bald!

 

Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    ganz zauberhaft sind deine Karten in den pastelligen Farben
    geworden.
    ♥liche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die süß- genau mein Geschmack ;)

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön Nicole...
    Einfach ganz zart und babyfein!
    Herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Die sind wirklich gelungen! So hübsch die Idee mit dem kleinen Rahmen!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, deine Karten sind wieder ganz zauberhaft. Wenn ich mal wieder eine Karte zur Geburt oder zur Taufe brauche, werde ich mich wieder hier umschauen. Ich wünsche dir eine wundervolle Woche mit hoffentlich noch ganz viel Sonnenschein :-). Mach´s gut und bis bald. Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Nicole!
    Ich mags ja gerne bunt, aber so zart - das hat echt auch was! Danke für die Anregung!

    Gehts du zur Stempelmesse? Bei mir wird es zeitlich etwas eng .....

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!