Hochzeitskarten - wieder ganz zart!

Ja pastellig und zart. Gerade mein Ding irgendwie! Diese zwei Hochzeitskarten sind quadratisch und nur mit Gold und Kirschblüte gestempelt, bzw. embossed:
 
Upsi - etwas weit weg geknipst stelle ich gerade fest. Der Glückwunsch ist gold embossed und gehört zu einem tollen Stempelset von Kulricke klick!
 
Hier hab ich mal wieder die schöne Ja-Stanze benutzt und etwas Goldfaden. Der war allerdings etwas störrisch.
Hach und die Röschen!
Mist, gerade ruft die Wäsche. Ich muss dann mal...
 

P.S.: Am Wochenende ist die Stempelmesse Süd. Ich werde am Sonntag zwischen den Regalen, Kisten und Ständern irgendwo in dieser Halle sein. Wer kommt auch?

Kommentare

  1. Beide wunder-, wunderschön! Süß, die gestapelten Herzen ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. romantisch und verspielt, ich liebe es!!

    AntwortenLöschen
  3. Wo, sind die schön. Die Ja Stanze ist der Hammer. Wo gibt's die?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Moin Nicole!
    Deine Hochzeitskarten sind ein Träumchen.
    Wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole

    Sehr schöne Karten in den Softeisfarben... gefallen mir, das Herzchenarrangement ist Zucker...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten hast du da gemacht!

    Liebe Grüßé
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!