Ja!

Es ist "nur" dieses einzige Wort mit nur zwei Buchstaben. Aber ist so voll von Bedeutung. Und irgendwie mag ich bei Karten auch eher das schlichte, einfache, dafür aber sehr wirkungsvolle.
So ist mir zu dem wundervollen Stempelset von Charlie und Paulchen klick! diese Karte von der Hand gesprungen:
 
Den tollen Schriftzug habe ich schwarz embossed und das goldene Glitzerherz bringt ein bisschen Glamour und Festlichkeit dazu.
Ich bin schon wieder am Werkeltisch....
Und wer immer mir gestern etwas Sonnenschein geschickt hat: Danke!!!
 
 
 
 


Kommentare

  1. Hallo Nicole,
    ich hab Dir die Sonne geschickt ;o).
    Eine schöne Woche für Dich,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wundervoll, kann ich die irgendwo bei dir bestellen?

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Woher bekomme ich die Karte? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib mich einfach an! Email steht unter Kontakt!

      Löschen
  4. Hej Nicole, leider finde ich deine Kontaktdaten nicht. Würde dich gerne anschreiben. Lg von der Ostsee, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau doch mal unter Impressum oder Kontakt nach!
      LG Nicole

      Löschen
  5. Hallo Nicole, interessiere mich auch für die Karten und finde keinen Kontakt... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de