Ja!

Es ist "nur" dieses einzige Wort mit nur zwei Buchstaben. Aber ist so voll von Bedeutung. Und irgendwie mag ich bei Karten auch eher das schlichte, einfache, dafür aber sehr wirkungsvolle.
So ist mir zu dem wundervollen Stempelset von Charlie und Paulchen klick! diese Karte von der Hand gesprungen:
 
Den tollen Schriftzug habe ich schwarz embossed und das goldene Glitzerherz bringt ein bisschen Glamour und Festlichkeit dazu.
Ich bin schon wieder am Werkeltisch....
Und wer immer mir gestern etwas Sonnenschein geschickt hat: Danke!!!
 
 
 
 


Kommentare

  1. Hallo Nicole,
    ich hab Dir die Sonne geschickt ;o).
    Eine schöne Woche für Dich,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wundervoll, kann ich die irgendwo bei dir bestellen?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!