Kennt ihr schon Charlie & Paulchen?

Nein? Puh, dann ist ja gut. Ist nämlich sowas wie ein Geheimtipp. ABER ein ziemlich guter! Ihr wollt jetzt doch mehr wissen? Gut. Dann schaut mal hier:
Meine erste Karte, die ich für Charlie & Paulchen machen durfte.
Ich bin im Glück! Als Steffi klick! mich letzte Woche fragte, ob ich mir vorstellen könnte im DT mit zu machen, musste ich nicht lange überlegen. Eigentlich gar nicht!
Und am nächsten Tag waren dann einige viele sooo zauberhafte Stempel und Stanzen im Briefkasten, dass ich erst mal nur schauen konnte.
Der Engel klick! hat es mir sofort angetan! Ich weiß nicht, wie viele ich gestern Abend in welchen Farben und Papieren ausgestanzt habe.
Und seit gestern gibt´s noch mehr von den zauberhaften Himmelsboten im Shop!
Die Federn sind aus diesem klick! Stempelset. Ich habe sie mit Liquid Platinum embossed. Gestempelt sind sie so filigran! Mal sehen, was mir dazu noch einfällt!
 
Heute ist ideales Stempelwetter. Ich bin dann mal abgetaucht *grins!*
 
Habt´s gut!
 
 

Kommentare

  1. Toll- ich liebe diese Farben !!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, deine Karte!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    so ein Engel ist doch das Perfekte für ein Taufe wunderschön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!