Neues von...

...der Stempelmesse!
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll! Ich habe so viele Eindrücke gesammelt, dass ich sie erst mal ordnen musste und immer noch muss.
 
Total gefreut hat mich das live Zusammentreffen mit Katrin Kulricke. Und sie ist unglaublich! Sooo viele Ideen und nochmal mehr neue Stempel und Stanzen hatte sie an ihrem Stand. Wahnsinn! Und ich kann euch sagen, es kommen noch mehr tolle Sachen.
Heute zeige ich euch erst mal eine ganz einfache Karte, die - einmal ausgedacht - wirklich schnell zu machen ist:
Die tolle Stanze klick hier! hab ich einfach zwei mal ausgestanzt, auf einen Reststreifen geklebt, ein paar Blümchen drumrum und schon ist die Karte fertig.
 
Ich habe noch mehr tolle Neuigkeiten für euch!
Dazu aber (hoffentlich!) morgen mehr!
(ganz Neugierige können ja schon mal in der Sidebar gucken!)
 
Bis bald!
 


Kommentare

  1. Hallo Nicole, finde ich sehr schön ! Sieht bestimmt auch als Banderole um ein Geschenk super aus !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kontaktformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, email oder Namen durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen hierzu in meiner Datenschutzerklärung:

https://marabeeswelt.blogspot.de/p/datenschutz_20.html

Und in der Datenschutzerklärung von Google
https://policies.google.com/technologies/partner-sites?hl=de