Freitag, 1. April 2016

Schmetterlinge und KC#4

Hallöle zusammen! (Kicher, ich musste gerade an Hape Kerkeling denken.)
Heute zeige ich euch eine Karte, zu der mich Pinterest inspiriert hat. Diesen riesengroßen Schmetterling benutze ich viel zu selten. Dabei reicht allein er und ein Gruß schon aus für eine tolle Karte.
Oh dieses Licht! Eben schien noch die Sonne und jetzt sind wir in dunklem Nebel eingehüllt. Egal wie, es ist für mich nicht ideal zum knipsen!
Ich hoffe, ihr könnt den Mega-Falter im Hintergrund erkennen!o))
Den kleinen Schmetterling hab ich wieder getupft:
Das Blau an den Flügelspitzen und am Körper ist ein Glitzerstift. Sieht man jetzt überhaupt nicht. Aber mit viel Vorstellungskraft und Phantasie geht´s, oder?
 
Das ist mein Beitrag zu aktuellen Katalogchallenge.
Macht doch auch mit - es macht Spaß mal wieder seine alten Schätze zu benutzen!
 

Kommentare:

  1. Wunderbar! Kann ich mir in allen Farben vorstellen ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Moin Nicole,
    eine superschöne Karte!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll, Gross und Klein kombiniert!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!