Samstag, 23. April 2016

Zweimal Ja!

Letztens sind noch zwei weitere Karten mit dem tollen Stempelset von Charlie&Paulchen klick! entstanden:
Ein kleines bisschen lässt sich der Glanz erkennen. Ich habe die Herzen und den Schriftzug wieder mit diesem schönen Liquid Platinum embossed.
Den Hintergrundstempel habe ich mir von der Stempelmesse mitgebracht. Es ist ein Liebesbrief (man kann es hier wirklich nicht erkennen) und ich fand, er passt hier perfekt.
Die zweite Karte ist endlich mal mit Rot und auch wieder embossed! Punkte mag ich ja besonders.
 
Das Wetter zeigt sich heute wirklich stempelfreundlich (ich glaub echt, es schneit nochmal!).
Zum Glück habe ich noch soooo viele Sachen zum Ausprobieren!
Macht´s euch gemütlich und kuschelig und einfach schön!
 
 
 
Stempelset: Ja! klick hier!
 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Deine Kärtchen gefallen mir sehr gut. Das "Ja" ist so schön und elegant.
    Einen schönen Sonntag Dir,
    liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    deine Karten sind wieder wunderschön.....rot mit den Punkten wäre auch meins!
    ....und die gehäkelten Eulen, einfach lieb!
    Hab einen gemütlichen Sonntag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    hier hat es gerade angefangen zu schneien...
    Toll Deine Karten!
    SChönen Sonntag auf die Alb,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten wunderbar, schlicht, aber dennoch mit dem gewissen etwas.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind wunderschön! Kann mich gar nicht für eine Farbe entscheiden.

    AntwortenLöschen

Hallöchen!
Schön, dass du dir Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben!
Ich freu mich! Vielen Dank!